Skip to main content

Eltern testen für Eltern

Stubenwagentest Team

 

altName: Agnes
Mutter seit: 1997
Das sagt sie zum Thema: Eins meiner drei Kinder lag zu Beginn im Stubenwagen und ich fand es für meine Tochter sehr gemütlich und es war angenehm, dass ich sie so überall mit in alle Zimmer nehmen konnte. Bei den Zwillingen gab es dann dank Platzmangel keinen Stubenwagen mehr. Aber wenn es sich platzmässig einrichten lässt, würde ich immer wieder auf einen Stubenwagen oder eine Schaukelwiege zurückgreifen.

Februar 2015 – Gründung der Webseite

stubenwagentest.de wurde als Domain registriert und lag danach länger brach, weil ich noch nicht genau wusste, in welche Richtung ich die Seite aufbauen wollte. Nun steht der grobe Aufbau aber der Inhalt ist noch lange nicht ausgereift.

Hier sollen werdende Eltern über die Funktionen, Vor- aber auch Nachteile eines Stubenwagens, einer Schaukelwiege oder Beistellbettes informiert werden. Wir stellen einzelne Modelle vor und vergleichen die Modelle untereinander. Geben somit Tipps aus erster Hand, denn wir sind alles Eltern und wollen wohl alle das Selbe, nämlich das Beste für die Babys.